Behandeln Sie Vorzeitige Ejakulation Mit Den Besten Arzneimitteln
Priligy ist in Dosierungen von 30 mg und 60 mg erhältlich. Da es sich jedoch um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt, müssen Sie vor dem Kauf ein gültiges Rezept haben. Es ist eine bekannte Therapie für vorzeitige Ejakulation.
Wie erhalten Sie ein Priligy-Rezept?
Wenn Sie vorzeitige Ejakulation haben und damit diagnostiziert wurde, haben Sie Anspruch auf eine Verschreibung von Priligy. Wenn Ihr Arzt feststellt, dass Sie Probleme mit vorzeitiger Ejakulation haben, die Ihre allgemeine Lebensqualität beeinträchtigen, kann Ihnen dieses Arzneimittel verschrieben werden. Vor der Verschreibung des Arzneimittels wird Ihr Arzt prüfen, ob Sie Allergien gegen die aktiven oder inaktiven Substanzen in Priligy haben. Sie können Priligy kaufen , da es nur Männern zwischen 18 und 64
Darüber hinaus wird Priligy nur Personen empfohlen, die mit ihren Ärzten zusammengearbeitet haben, um festzustellen, dass dieses Medikament für ihre Bedürfnisse und Anforderungen am besten geeignet ist. Nur wenn Ihr Arzt sicher ist, dass dieses Arzneimittel die beste Option für Sie ist, wird es Ihnen verschrieben.
Vorsichtsmaßnahmen bei Priligy
· Priligy generika is ein Medikament, das 1-3 Stunden vor der sexuellen Aktivität eingenommen werden muss. Darüber hinaus müssen Sie vermeiden, mehr als eine Dosis innerhalb von 24 Stunden einzunehmen.
· Priligy ist ein orales Medikament, das mit einem Glas Wasser eingenommen werden muss und unabhängig davon eingenommen werden kann, ob Sie etwas gegessen haben oder nicht.
· Wenn Sie dieses Medikament verwenden, sollten Sie keinen Alkohol konsumieren. Die Kombination von Priligy mit Alkohol kann die negativen Wirkungen des Medikaments, wie z. B. Ohnmacht, verstärken.
· Typischerweise würde ein Arzt Sie mit einer Dosis von 30 mg beginnen; Es ist wichtig, dass Sie Ihre Dosierung nicht ändern, ohne vorher mit Ihrem Arzt gesprochen zu haben.
· Wenn Sie allergisch gegen einen der Stoffe in diesem Medikament sind, nehmen Sie es nicht ein.
· Sie müssen die Anwendung dieses Arzneimittels vermeiden, wenn Sie Monoaminoxidase-Hemmer zur Behandlung von Depressionen einnehmen.
· Personen mit Herzproblemen sollten die Einnahme von Priligy vermeiden.
· Menschen mit unterschiedlich schweren Leberproblemen sollten die Einnahme von Priligy vermeiden.
· Wenn Sie unter 18 und über 64 Jahre alt sind, ist Priligy nichts für Sie.
· Priligy ist nicht für den weiblichen Gebrauch bestimmt.
Nebenwirkungen
von Priligy Klinische Untersuchungen haben ergeben, dass die Mehrzahl der negativen Wirkungen von Priligy bescheidenen oder moderaten Charakter haben und nicht lange anhalten.
Zu den häufigsten negativen Wirkungen von Priligy gehören:
· Schwindel
· Übelkeitsgefühl
· Kopfschmerzen
· Schwerwiegende Nebenwirkungen (das Aufsuchen eines Notarztes ist unerlässlich):
· Sehbehinderung
· Verstopfung der Nase
· Durchfall
· Müdigkeit
· Gereiztheit und Konzentrationsschwäche
· Schlaflosigkeit
· Libidomangel
· Depressionen
· Sexuelle Dysfunktion
· Ungewöhnliche Träume
Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Anwendung von Priligy haben und weitere Informationen zu Nebenwirkungen und Warnhinweisen wünschen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren.
Ein paar Trainingseinheiten können Ihnen helfen, Ihren Körper zu regulieren und Ihre Ausdauer zu steigern. Während des Geschlechtsverkehrs kann das Zusammendrücken der Penisspitze Ihnen helfen, die Ejakulation zu verzögern. Drücken Sie mit Ihrem Zeige- und Mittelfinger auf die Spitze Ihres Penis, bis Sie das Gefühl haben, Ihren Ejakulationsreflex unter Kontrolle zu haben. Der Versuch, 8-10 Sekunden lang zu drücken, kann Ihnen dabei helfen, länger festzuhalten.
0