Warum nichts besser ist als privater Gitarrenunterricht
Die beiden wichtigsten Möglichkeiten, Gitarre kompetent zu lernen (was bedeutet, dass die Selbstüberprüfung verboten ist), sind private Einzelunterrichtsstunden und Unterrichtsstunden, sei es Gitarrenbeispiele für Amateure oder Gitarrenabbildungen auf hohem Niveau. Private, persönliche Illustrationen sind der beste Weg, um Gitarre zu lernen, da ein professioneller Gitarrenlehrer maßgeschneiderte Beispiele für Sie erstellt, oder es gibt auch Online-Gitarrenillustrationen. Sie müssen sich keine Sorgen um andere im Unterricht machen und können Fragen stellen, die Sie normalerweise nicht stellen würden. Im Folgenden finden Sie einige Beweggründe dafür, warum Sie Ressourcen in eine Einzelunterrichtsstunde im Gitarrenunterricht investieren sollten, anstatt sich für einen Kurs anzumelden. Es gibt in Kalifornien eine große Auswahl an privaten Gitarrenillustrationen.
Ein vertraulicher Gitarren-Mentor für Sie
Wenn Sie ein Einzelgespräch mit einem Gitarrenlehrer führen, liegt die ganze Aufmerksamkeit des Lehrers auf Ihnen und Ihrem Spiel. In einem Klassenraum konkurrieren zahlreiche Schüler gleichzeitig um den Fokus des Lehrers. Diese verschiedenen Zweitschüler könnten Sie im Stich lassen, wenn sie nichts mit Ihrem Niveau zu tun haben, oder sie könnten dazu führen, dass Sie sich unbehaglich fühlen, wenn sie im Vergleich zu Ihnen viel besser sind. Auf die eine oder andere Weise entziehen sie Ihnen die Rücksichtnahme, die Sie möglicherweise vom Lehrer erhalten. Das heißt: Sie begehen manchmal Fehler, die Ihnen entgehen, weil die Aufmerksamkeit des Lehrers von einer anderen Zweitstudierenden in Anspruch genommen wird, oder Sie könnten hin und wieder weitere Anweisungen und Hinweise gebrauchen, die Sie für eine ähnliche Erklärung nicht erhalten. Alles in allem: Sein Fokus auf Sie, nur in einem vertraulichen Beispielaufbau, führt dazu, dass Sie wesentlich schneller und kompetenter lernen.
Im Klassenraum sind Sie ängstlicher
Es ist schon schrecklich genug, vor den Augen eines Lehrers Fehler zu machen oder sich unsicher zu fühlen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten 20 weitere Gitarrenstudenten um sich herum, die alle Ihre Schwächen bemerken. Es liegt im menschlichen Instinkt, zögernd zu werden, wenn Sie Ihr Gitarrenspiel mit dem Spiel der anderen um Sie herum im Raum vergleichen. Bei einer Eins-gegen-eins-Veranschaulichung gibt es keine andere Person in der Nähe, die Sie mit ihrer Energie und ihrem spielerischen Können in Angst und Schrecken versetzen kann. Natürlich besteht in einem Klassenzimmer auch immer die Möglichkeit, dass es bestimmte Personen gibt, die zur Schau stellen oder auffallen möchten. Davon ist in einer vertraulichen Gitarrenillustration absolut nichts zu spüren: Es gibt kein Streiten, kein Selbstbild, kein Müssen, keine vorherrschenden Schwierigkeiten … nur Sie und Ihr Lehrer.gitarre lernen f眉r anf盲nger erwachsene